Wie lange im voraus kann man Muffins backen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst auch freitag abend backen ;) mach ich auch manchmal... und bis jetzt ham sie noch allen geschmeckt :)

Muffins werden leider überbewertet. Ich würde mich da gar nicht drüber freuen. Es gibt so gute Kuchen die locker einen Tag später noch besser schmecken. Käsekuchen, Linzer Torte, Streusel usw

Mach Schokoglasur drüber, dann trocknen sie nicht aus!

Ich würde keine Backmischung nehmen, mir schmecken die ehrlich gesagt nicht. Und ich bin Fan von frischen Muffins, weil dich doch relativ leicht trocken werden.

Muffins gehen schnell, ich würde sie am Samstag backen. Oder vorher backen und einfrieren.

Buegelfee  27.09.2009, 15:31

wow... einfrieren... das hebt den Geschmack bestimmt und die Optik

Frisch gebacken schmecken Muffins am besten. Um welche Zeit beginnt die Feier?