Backpulver und Mehl in Muffins vergessen?

4 Antworten

Wie kann man denn beides vergessen *staun*?

Also das werden keine Muffins mehr, sondern eher eine Pampe, oder eine feste Masse, wenn du Glück hast schmeckt es. Es kann aber auch sein, das es dir verbrennt, deswegen bitte aufpassen, denn die Zeitangaben stimmen nun nicht mehr.

Wenn es noch nicht zu lange im Ofen ist, kannst du es noch raus holen und mit dem Mehl und dem Backpulver vermischen und erneut backen.

Vielleicht kreierst du auch ein neues Rezept *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Sie werden denke ich nicht Grade hoch gehen da kein Backpulver vorhanden ist. Ob sie trotzdem was werden. Denke nicht :) aber werde gerne besser belert halt mich gerne aufn Laufenen :D LG

Dann hol sie raus tu alle in eine schüssel tu mehl n bissl öl und wasser und backpulver dazu und dann vermischen und dann wieder rein

Nimm's als Lehrgeld. Das passiert dir bestimmt nicht wieder.

Ich denke mal, das Ergebnis war für den Müll??