Muffins?
(Frage von einer Freundin)
Hallo, meine Mutter heirtatet neu weil sie sich von meinem Vater getrennt hat. Ich wollte muffins zur schule mit bringen um sie in der klasse zu verteilen. Also nach der hochzeit. Ist das komisch?
8 Antworten
Etwas zur Schule mitbringen ist da eigentlich nicht nötig. Ist ja nicht dein Geburtstag. Aber natürlich sind Muffins nie verkehrt. Werden bestimmt immer gegessen.
Wenn eh sehr gross gefeiert wird könntet ihr natürlich auch deine Mitschüler auf die Hochzeit einladen. Aber nötig ist es nicht.
Hallo, ja, das ist schon sehr komisch. Deshalb solltest du sie lieber mir geben - einfach nur zur Sicherheit, weißt du? 😁😋
Das ist überhaupt nicht komisch. Alles ist besser, als sie wegzuschmeißen. :)
Schöne Feier 💐
Nein es ist nicht komisch. Die Meisten haben ständig Appetit und freuen sich über einen Muffin. - Da ist der Anlass zweitrangig. :)
Ach, deine Mitschüler weden sich garantiert über diese Gratis-Muffins freuen. Essen, süß, Muffins.... das geht immer.
Falls es dir unangenehm ist oder du nicht weißt wie du das sagen könntest mit der erneuten Heirat deiner Mutter.... dann lass es doch. Dann hattet ihr die Muffins eben daheim und du dachtest dir das du mal einfach so deine Klasse damit versorgst.
Na ja also wenn alle in deiner Klasse wissen, warum du Muffins mitbringst, ist es doch okay.
Ansonsten aber eher seltsam.