cap tragen macht haare kaputt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich denke die Haare werden schon geschädigt weil sich ja nicht richtig "atmen" können unter einer Cap. Es äußert sich auch, dass die Haare dann fettig werden.

Lg

Warum sollte das die haare schädigen dann müssten doch alle hüte deine haare schädigen

es schädigt sie wenn du nasse Haare hast und dann die Kappe Anhast

Habe ich oft von Älteren aus der Familie als Kind gehört, wird etwas dran sein, gilt aber auch für Mützen