Wie trage ich eine Flat Brim Cap richtig ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Caps verschiedener Hersteller haben auch unterschiedliche Höhen. Bei einigen ist oben mehr Luft und bei anderen weniger. Das kommt aber auch auf die Frisur und Länge der Haare an. Es ist völlig normal, dass Caps nicht eng auf dem Kopf aufliegen. Bormalerweise ist dort ein wenig Luft. Vor allem Flat-Bill-Caps sollte man meiner Meinung nach auch nicht zu weit herunterziehen, da sie eher einen lockeren Style haben (im Unterschied zu Caps mit gebogenem Schirm, die aus dem Sportbereich kommen und eng/fest auf dem Kopf sitzen sollten).

salvatoreleone
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort. Kennst du zufällig eine Marke, die Caps mit flachem Schirm hat, wo der Schirm und die Krone aber nicht ganz so „mächtig“ sind. Mein Kopf ist oval und nicht zu groß.