Wieso tragen viele Jugendliche ihre Mütze (Cap) nicht richtig?

16 Antworten

So wie "ihr" damals mit komischen Klamotten rumgelaufn seid und nem "blöden" Haarschnitt damals sind "wir" Jugendlichen heute auf dieser Mode und wollen unser eigenen Style haben und so ändert man langsam alles mögliche an sich und andere machen das mit wenn es ihnen gefällt so wird es bei den Jugendlichen schnell mode und es machen alle so ^^ vorallem die die cool sein wollen mit ihrem eigenen Look ;)

man die denken die wären dann total cool.also ich find nich schön oder cool. nein ich glaub nicht das die doppelklebeband verwenden :D

Die benutzen Sekundenkleber . Deshalb fliegt die beim Rollerfahren auch net ab etc.

HONOUR  02.11.2010, 23:42

Des glaubst du jetzt oder was?

weil wenn sie ihre mütze richtig ganz audstetzen würden dann würden sie ihre frisuer darrunter zerstören weil die meisten die gegelt oder so was haben :)

mein brude rmacht das damit seine frisur sitzen bleibt dafür amcht er sie extra enger damit sie leicht am kopf sitzt nicht runterfällt und die haare nicht plattdrückt