Kann man die baseballcap so tragen oder müssen die Haare verdeckt sein?

3 Antworten

Natürlich kannst Du sie so tragen, viele lassen ja auch den Pferdeschwanz im hinteren Teil der Cap raus gucken.

Ich finde Individualität wichtig, jeder trägt das, was ihm steht und gefällt

Kannst Du schon so tragen, sieht jedoch nur so aus, als würde wildes Unkraut drunter herwachsen.

Kann man das so tragen oder müssen die Haare von der baseball cap komplett verdeckt sein?

Nein dass ist nach Paragraph 5 BGB verboten