Müßten jetzt nicht umgehend die investigativen Journalisten von Correctiv tätig werden?

1 Antwort

Eine linksextremistische Zeitenschrift, welche es mit der Wahrheit nicht so hat und Ideologie verbreitet, soll jetzt noch mehr Lügen verbreiten und gegen die Demokratie ankämpfen?

Nouripour sieht die Verkleinerung der AfD als Auftrag unserer Grünen ab jetzt.

Ah. Das ist gut. Dann zieht die AfD bei der nächsten Bundestagswahl mit 30+% ein.

„Gegen Hass und Hetze,“

Und deshalb verbreitetst du genau dies hier?

iQhaenschenkl  09.06.2024, 20:45

Welche linksextremistische Zeitung?