Müsste man der Freundin alles bezahlen als Mann?

Nein! 81%
Selten was! 8%
Ja! 6%
Fast alles! 5%

63 Stimmen

25 Antworten

Nein!

Finde das sollte jedes Paar oder halt die Personen unter sich ausmachen.

Nein!

Nein ist es nicht. Du bezahlst für dich und dein Leben. Mal was ausgeben und spendieren kein problem, sollte sich jedoch auch gegenseitig beruhen.

Fast alles!

Restaurant finde ich manchmal gut:)

Und ab und zu eine blume;)

Den Rest nicht nöö

Nein!

Sie kann ja auch was bezahlen hab für meinen Freund auch was gekauft 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem Jahr in einer Beziehung
Ja!

Wenn man auch darauf besteht das Frau nicht arbeiten geht. Dann ergibt sich das....