Würdet ihr Frauen einen Mann wollen der euch lebenslänglich Essen und Unterkunft zahlt aber sonst nichts?

5 Antworten

Hm, ich weiß nicht. Natürlich hat das Vorzüge, wenn man finanziell abgesichert ist. Aber wenn man sich sonst keine Aufmerksamkeiten zukommen lässt wirkt das eher wie Bestechung und gar nicht liebevoll - da hätte ich lieber immer mal wieder kleine (preisunanbhängige) Aufmerksamkeiten bzw Zeit mit meinem Partner als das.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Aufmerksamkeiten gibt es natürlich. Aber mehr ideelles als materielles. Zum Beispiel romantisches Picknick, etwas selbst gebasteltes oder gekochtes, Wellnesstage, Blumen etc.

lenawhovian  26.09.2024, 17:21
@Mangoentsafter

Hm, naja, dann schon eher. Aber finanziell abhängig sein von meinem Partner möchte ich trotzdem nicht. Und wenn ich es mir leisten kann, möchte ich mir auch nicht anhören, dass ich meinen Partner ausnutze oder ähnliches. Würde mich schon schlecht fühlen vermutlich, wenn ich mir das bezahlen lassen würde und fänd ich je nach Situation auch nicht fair.

Mein Essen und meine Wohnung kann ich auch selbst zahlen, dafür brauche ich keinen Mann. Das Handy haben mir netterweise immer meine Eltern geschenkt, den Rest kann ich mir auch selbst kaufen.

Zu einem Geburtstag erwarte ich von einem Partner schon mal ein Geschenk, zu einem runden Geburtstag vielleicht auch mal was größeres wie zum Beispiel Musicalkarten.

Das gilt natürlich nur solange beide berufstätig sind und nicht ein Partner wegen der gemeinsamen Kinder den Job pausiert.

Ne lieber anders rum...ich komme für mein Essen usw ...selbst auf...dafür will ich ein Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk und zum Valentinstag will ich natürlich auch was...🤷‍♀️🐥

Essen und Unterkunft kann ich selber erarbeiten, - also wüßte ich nicht wozu eine solche Partnerschaft gut sein sollte!

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Was erwartest du denn von einem Partner ?

stowaway  26.09.2024, 17:21
@Mangoentsafter

Für meinen Luxus kann ich selber sorgen, - dafür brauche ich keinen Partner!

Weder will ich, dass ein Mann meine Fixkosten trägt, noch mag ich diese Art von Geschenken. Ich mag zwar Geschenke, der materielle Wert ist mir allerdings egal.

Geld habe ich selbst, dafür brauche ich keinen Mann.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Also viele Frauen wollen vom Mann solche Luxusartikel.