Müsste man den Fußball umschreiben, wenn der VAR sich alle historischen Spiele anschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute sitzen da mehr Schiedsrichter als Spieler und befinden darüber ob alles so richtig ist. Der Zuschauer geht zufrieden und in der Gewissheit, daß alles rechtmäßig verlaufen ist, nach hause. Wie vermisse ich doch die Zeiten, als ein Spiel eine Woche dauerte: 90 min auf dem Platz und bis zum nächsten Spieltag am Stammtisch. Klar wurden Fehlentscheidungen getroffen, aber das gehörte halt dazu. Heute ist es nur noch öde und langweilig. Egal ob Fußball oder Formel 1, Bundesliga oder Championsleage. Was zählt ist nur noch die Kohle. Damit ist vlt deine Frage nicht beantwortet, aber es mußte mal raus.

Was gibt's da umzuschreiben. Es gab div. Regeländerungen und jetzt mehr Kontrolle. Heute wird auch mehr präventiv gefallen und gejammert. Das ist mal Kontaktsport gewesen. Heute im Gegensatz zu Blutgrätsche/bolzen bei oft Softball und viele Heulsusen/Sensibelchen

Heute muss alles dt korrekt und genormt sein. Schön wär's wenn man das wieder mehr rückregelt. Technik ist aber schöner geworden. Ging dafür auf Kosten schöner strammer mal-Druff-Knaller. Gibt kaum hohe Bälle. Hoch= über den Boden. So mit Seitenwechsel. Oh.. = links/rechts

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein. Es gab damals keinen VAR also stehen die Entscheidungen wie sie damals getroffen wurden.