Müsste ich mir hier Sorgen machen (Beziehung)?

1 Antwort

Sehr schwirige Situation. Aber ich hätte ihn wahrscheinlich gleich ein bis 2 tage später nochmal darauf angesprochen weil ich gewollt hätte das er mir dann noch mehr von ihr erzählt.

Da er einfach nix mehr davon gesagt hatte, gehe ich mal stark davon aus, das er mit ihr rumgeflirtet hat und er sie wahrscheinlich auch schon "gedatet" hatte. Da dich das nicht in ruhe lässt würde ich wie gesagt ihn nochmal darauf ansprechen. Schliesslich hat er ja wahrscheinlich noch die nummer von ihr. Scheinbar gibt es auf seinem Handy noch immer infos darüber wer diese Person wirklich ist und ob er sich mit ihr trotzdem getroffen hatte, oder noch immer trifft. Ich bin da jedenfalls genauso skeptisch wie du.

(Aber ganz ehrlich: ich glaube er hat dich schon betrogen... ist nur meine Meinung)