Kontakt mit der Freundin im Urlaub... was soll ich machen?

1 Antwort

Also wenn sie wirklich Depressionen hat dann braucht sie ganz sicher keinen instabilen Partner (deswegen vielleicht auch No-Cantact) weil das einengt und man sich mit Depressionen eh schon wie in einer Gefängniszelle fühlt.

Für dich wäre es daher ratsam diese Zeit auch ganz bewusst diese Trigger zu nutzen um daran zu arbeiten und mit mehr Stabilität weiter die Beziehung zu führen. Das heißt aber eben auch für dich klare Grenzen zu haben falls wieder was vor fällt und sie ohne Mitleid dann auch umsetzen.