Müssen sich alle Hells Angels Mitglieder von verschiedenen Chaptern auch untereinander verstehen?

3 Antworten

Es ist wichtig zu beachten, dass die Hells Angels eine gesetzwidrige und kriminelle Organisation sind, und ihre Aktivitäten werden von zahlreichen Regierungen und Strafverfolgungsbehörden überwacht.

Abgesehen davon ist es in der Welt der Outlaw-Motorradclubs üblich, dass sich die Mitglieder der verschiedenen Chapter respektvoll behandeln, obwohl es keine Garantie dafür gibt, dass sie sich tatsächlich mögen. Die Beziehungen zwischen den Chapter können je nach Situation und Kontext variieren und manchmal kann es zu Konflikten kommen.

Manu41957  08.02.2023, 18:08

Mir sind die Mitglieder der HellsAngels lieber als wie die Politiker

Einigkeit unter den Mitgliedern/Kollegen usw. ist ein Grundpfeiler für erfolgreiche Zusammenarbeit. In jedem Unternehmen - ob seriös oder weniger seriös.

Selbst untereinander sind sich nicht immer alle grün. Da wäre es schon völlig Irre zu glauben das da in jedem Chapter immer Friede, Freude und Händchen halten vorherrscht. Bei denen ist nicht anders wie bei oder in anderen Gruppierungen auch. Im allgemeinen versuchen die aber so etwas nicht nach außen dringen zu lassen. So bleibt dann die Außenwirkung bestehen das alle sich lieb haben. Aber Fakt ist das es bislang und aktuell immer wieder untereinander Streitigkeiten kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung