Hells Angels.

13 Antworten

Warum sollte er dich ansprechen ? Und wenn doch, antworte ihm einfach.

@Kaos 1993 : Wenn Du mal einem von ihnen persönlich begegnest, wirst Du Deine Meinung sicherlich ändern....

Luebecker  05.09.2012, 07:28

Bin schon einigen von ihnen persönlich begegnet. Es sind auch nur Menschen...

Das sind Menschen wie du und ich. Sie haben nur spezielle umgangsformen mit ihren Mitgliedern. Keine Drogen zum Beispiel. Und nachdem was ich mich erinnere im Spiegel gelesen zu haben, haben sie untereinander auch eine große stützende Funktion. sie helfen zum Beispiel Mitgliedern bei persölichen Problemen, wie zum Beispiel einen Job finden und so. Ich denke, man kann mit ihnen reden, wie mit jedem anderen auch, sie werden wohl nicht beißen.

emily2001  17.03.2019, 18:26

Keine Drogen !!!??? hahaha Der beste Witz den ich je gehört habe. Einer ist bei uns über 2 Jahre elendig an den Drogen krepiert und seine Freunde haben ihm noch eine Prostituierte angehängt die ihm das letzte Geld noch vor seinem Tod rausgesaugt hat. Ne... ich weiß nicht wo die tollen großen Helden der Straße sein sollen aber ich habe keinen gesehen der in irgendeiner Weise astrein war.

Hey^^

Du tust wirklich so als ob die Leute davon sofort auf einen los gehen wenn du se mal falsch anguckst. Da kann ich dir sofort sagen: Die Leute von Hells Angels sind eigentlich ganz okay. Ich kenne jemanden persönlich von den Hells Angels und der ist einer meiner besten Freunden. Nur weil sie sich anders kleiden und den Banidos sehr aggresiv gegenüber sind, heißts net, dass se privat auch so sind. Wenn sie aggresiv werden, dann nur wie ganz normale Menschen nur etwas härter und stärker was man den meisten auch schon ansieht. aber da brauchst du wirklich keine Angst zu haben!

Ich hoff ich konnt dir helfen

Maxi

Hutzelchen  16.07.2010, 11:47

na klar, nur dass die sich regelmäßig totschießen! Siehe USA, Schweden, Dänemark etc...

velodog  16.07.2010, 19:35
@Hutzelchen

Aber eben ausschließlich UNTER SICH ! Der Normalbürger hat mit denen so gut wie nie auch nur ansatzweise zu tun, es sei denn, er verdient sein Geld im Drogen/Rotlich Milieu...

Aber es sind eben nicht grundsätzlich alle HA´s kriminell. Wenn man sie nicht anmacht oder sonstwie belästigt geht für Normalmenschen von denen keine Gefahr aus, im Gegenteil, auf Veranstaltungen wo sich HA rumtreiben hält übliches Schläger- und sonstiges Gesindel was sich vorzugsweise an Normalmenschen austobt auffallend den Ball flach.

Die sind nicht wirklich schlimm wenn sie alleine sind das sind Teamplayer die meistens nix drauf haben alleine gilt nich nur an die Hells Angels aber naja am besten Keine Angst zeigen und freundlich sein solange er es auch zu dir ist.

EInfach weitergehen und nicht blöd anschauen. Sind keine Ungeheuer, und viel weniger schlimm als Politiker.