Wie werde ich Mitglied bei den Hells Angels in Hamburg und Umgebung?

5 Antworten

... ne schriftliche Bewerbung mit Bild und Lebenslauf.....

Du willst Member werden und hast keine Ahnung von gar nichts......

... geh spielen

Deine Anfrage nehme ich nicht an. Wenn du wissen willst wo es HA in Hamburg gibt, musst du in die bikerbravo (biker-news eigentlich) gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Nimm einfach Kontakt auf, die sagen dir dann schon alles weitere

Fährste mit deinem Mofa vor deren Zentrale...Da werden die dann schon aufmerksam

und werden dich in ihrem elitären "Club" sicher mit offenen Armen aufnehmen.

Fahr oder geh dahin wenn die einen offenen Club-Abend haben. Ansonsten Schlag halt so auf. Setz dich hin, red mit den Leuten. Das machst du erstmal ne zeitlang so, diese Phase nennt sich hangaround. Wenn dann immer noch der Drang besteht eine Mitgliedschaft anzustreben, wirst du als nächstes ein sogenannter prospect oder auch Anwärter. Während dieser Phase bist du der Depp vom Dienst und musst alle Drecksarbeiten erledigen. Nach ein paar Jahren dann gibt's dann die sogenannte Kuttentaufe bei der du eine Mutprobe bestehen musst. Danach bist du ein voll-member

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren