legion 81 hells angels?

1 Antwort

Ein Supporter Club der HA. So wie Red Devils MC. Supporter sind Clubs, die einzelne Chapter  "unterstützen". Manchmal werden sie dazu benutzt, "Sachen" zu regeln, bei denen die Angels sich die Finger nicht schmutzig machen wollen.

Legion 81 Kiel ist eigentlich recht bekannt geworden. Weil einige Mitglieder wollten aussteigen, und der Präsi hat sich gedacht, "Gerne, aber nicht lebend". Vor Gericht hat er gesungen wie ein "Vögelchen".

Die Supporter sind keine Angels Mitglieder, sondern eigenständige Motorradclubs.