Kriegen hells Angels Mitglieder Geld und wieviel ca?

4 Antworten

Ich hab einige Dokus gesehen und Artikel gelesen... genau weiß ich es also nicht. Und hab auch keinen weiteren Bezug dazu.

Aber sowie ich das mitbekomme, arbeiten die alle in einem Job. Von Fotograf, über Barkeeper bis Bauarbeiter dürfte alles dabei sein. Selbst ein Präsident geht einer Arbeit nach.

Natürlich haben die einen Beruf wo sie Geld verdienen.
Aber vom Club selber bekommt man nichts, aber man muss einen monatlichen Clubbeitrag bezahlen.
Die Prospects müssen meines Wissens nach mehr zahlen als ein Member.
Die genauen Zahlen können jedoch nur die Mitglieder selber nennen.

Hoffe es hat dir etwas geholfen :)

wenn du in einer Organisation bist, dann zahlst DU.