müssen jungs immer mädchen anschreiben?

7 Antworten

Vielleicht wartet er darauf das du ihn anschreibst? Ich mein er lönnte auch denken, dass du keine interesse an ihm hast. dann hört er automatisch damit auf.

So würde ich als junge denken, wenns bei mir auch so wäre :)

Es gibt bei sowas keine "Reihenfolge" oder "Dran sein". Du kannst ihn jederzeit anschreiben wenn du mit ihm reden willst. Jungs müssen doch nicht den ersten Schritt machen.... villeicht hat er gerade sogar das Gefühl dich zu nerven, da du nie auf in zugehst.

Ich würde ihm schreiben. Er wartet bestimmt darauf. Ich finde nicht, dass immer die Jungs zuerst schreiben müssen und wenn er findet, dass du dich nicht meldest, das melde dich!! :D

Er scheint wohl recht gehabt zu haben, zeit dem er dich nicht mehr angeschrieben hatte

Gab es keinen kontakt mehr

Ja jetzt bist du dran!

wenn du dich nie von allein bei ihm meldest denkt er eure freundschaft ist dir nicht wichtig und dass er dir egal ist.