soll sich erst das Mädchen beim Jungen melden oder der Junge beim Mädchen ...?

5 Antworten

naja, ein mädchen will natürlich immer gerne angeschrieben werden, aber wenn du sie auf dauer anschreiben musst ist das natürlich blöd. schreib sie doch das nächste mal einfach mal nicht an. vlt war das für sie immer selbstverständlich, dass du dich zuerst meldest. oder du fragst sie einfach ganz direkt. das direkte fragen find ich besser, weil sie dir dann quasi antworten muss! wenn du sie nicht anschreibst dann fragt sie sich vlt ob du sauer oder so bist und lässt dich erst mal in ruhe, kann aber auch sein, dass sie sich gleich bei dir meldet. viel glück!! :)

ProFileR80
Beitragsersteller

ja aber wenn ich sie jetzt frag dann will sie vill nichts mehr von mir wissen kp

Üblich ist es, wenn der Junge auf das Mädchen zugeht. Aber das kann man so nicht fest machen. Wieso sollte nicht auch ein Mädchen den ersten Schritt machen dürfen? Aber natürlich musst du nicht warten, bis sie dich anschreibt. Wenn du Interesse hast, mit ihr zu quatschen, mach das doch einfach :) Viel Erfolg :)

Vielleicht traut sie sich nicht. Sprich sie darauf an.

mädchen wollen angeschrieben werden.mädchen wollen gefragt werden!!!;) JUNGS machen immer den ersten schritt!

ProFileR80
Beitragsersteller

aber diesen "ersten schritt" muss ich ja jeden tag machen :(

lol, ich glaub das ist normal. mädchen wollen zuerst angesprochen werden! ^^