Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er schreibt?

7 Antworten

Manche sollen schon bis ins hohe Rentenalter aufeinander gewartet haben und so spricht doch nach inzwischen einer Woche Funkstille zwischen euch beiden nun wirklich nicht das geringste dagegen diesen Jungen endlich mal anzuschreiben. Sollte dieser Junge das aber am Ende als komisch empfinden, dann muss ich Dir sagen ist es wirklich noch ein kleiner Junge auf den Du ganz locker verzichten könntest.

also wenn er dich nicht anschreibt kommt das so rueber als würde er nicht mit dir schreiben wollen aber viele jungs warten auh einfach das maedchen ihn anschreiben:) ich wuerde ihn einmal anschreiben aber wenn das nur so ein small talk mit hey wie gehts und so wird und mehr nicht, würde ich es lassen weil er dann anscheinend nicht mehr so ein interesse am schreiben hat.. ist zwar doof weil du natürlich mit ihm immer und immer schreiben würdest aber aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen auch wenn du ihn immer wieder anschreibst: small talk bleibt small talk:s aber vllt wartet er nur darauf das du schreibst und ihr werdet ein nettes gespraech führen;)) grüsse JamieM

ich würde noch ein paar tage warten. wenn er dich bis dahin nicht anschreibt, würde ich ihn anschreiben. Ist er denn auch in dich verliebt?

Ich warte immer Biss ein Mädchen mich anschreibt,aber wenn er dich mag schreibt er dich an

Red persönlich mit ihm, das ist am besten.