Nerve ich ihn,weil er sich nie meldet?

6 Antworten

Ich glaub du wirst sehr unzufrieden in dieser Freundschaft, Liebe sein ! Er hat anscheinend nicht so viel Interesse u du muss ihn leider hinterher laufen.. ! Ich kann dir nur einen Plan vorstellen, schreib ihn immer weniger ommer seltener, einmal pro tag, dann einmal pro 2Tage u dann einmal pro 3 u iwann nur einmal die Woche u guck, wie er drauf reagiert. !! Wenn er nicht von alleine schreibt, dann vermisst er dich nicht oder ist ZU arrogant u will Bestätigung !!

lass ihn erstmal ein paar tage in ruhe und schreibe ihn in ein paar tagen wieder an :) denn das nervt manchmal echt extrem wenn man immer angeschrieben wird :/ oder treffe dich mit ihm und dann kannst du auchmal ohne whats app mit ihm reden :/

Du solltest ihm nicht schreiben und nicht so viel Hoffnung reinsetzen. Meistens ist es garnicht so wie man denkt ..

Liebe Grüße


denise135 
Beitragsersteller
 20.01.2013, 17:10

ja..aber wir haben eigentlich ganz guten kontakt,und wenn ich ihm dann nicht schreibe ,habe ich angst das wir den ganzen kontakt verlieren.. trotzdem danke!(:

1

Hey :D

Also ich würde nicht versuchen abzuwarten bis er sich wieder meldet .. Denn das ist ein großer Fehler , glaub mir :)

Ich würde ihn konkret fragen wieso er dich nicht anschreibt und.. ihm direkt sagen das du was für ihn empfindest und wie er dazu steht...

Mach es lieber gleich , wenn du solange wartest und nicht auf den Punkt kommst ... hat er vill. schnell einer andere gefunden !

Ich hoffe ich konnte helfen :D Viel Glück


denise135 
Beitragsersteller
 20.01.2013, 18:07

ich hab ihn schon gefragt ..

trotzdem danke:-)

0

Hey:) Ich frag mich sowas auch immer:/ aber auch wenn du dir festvornimmst ihn nich anzuschreiben nach 3 tagen schreibt man eh wieder an:D

ichh würd versuchen nicht sooo oft anzuschreiben ess etwas verringeern und sonst einfach qweiter machen:)