Nerve ich ihn,weil er sich nie meldet?

6 Antworten

Ich glaub du wirst sehr unzufrieden in dieser Freundschaft, Liebe sein ! Er hat anscheinend nicht so viel Interesse u du muss ihn leider hinterher laufen.. ! Ich kann dir nur einen Plan vorstellen, schreib ihn immer weniger ommer seltener, einmal pro tag, dann einmal pro 2Tage u dann einmal pro 3 u iwann nur einmal die Woche u guck, wie er drauf reagiert. !! Wenn er nicht von alleine schreibt, dann vermisst er dich nicht oder ist ZU arrogant u will Bestätigung !!

lass ihn erstmal ein paar tage in ruhe und schreibe ihn in ein paar tagen wieder an :) denn das nervt manchmal echt extrem wenn man immer angeschrieben wird :/ oder treffe dich mit ihm und dann kannst du auchmal ohne whats app mit ihm reden :/

Du solltest ihm nicht schreiben und nicht so viel Hoffnung reinsetzen. Meistens ist es garnicht so wie man denkt ..

Liebe Grüße

denise135
Beitragsersteller

ja..aber wir haben eigentlich ganz guten kontakt,und wenn ich ihm dann nicht schreibe ,habe ich angst das wir den ganzen kontakt verlieren.. trotzdem danke!(:

Hey :D

Also ich würde nicht versuchen abzuwarten bis er sich wieder meldet .. Denn das ist ein großer Fehler , glaub mir :)

Ich würde ihn konkret fragen wieso er dich nicht anschreibt und.. ihm direkt sagen das du was für ihn empfindest und wie er dazu steht...

Mach es lieber gleich , wenn du solange wartest und nicht auf den Punkt kommst ... hat er vill. schnell einer andere gefunden !

Ich hoffe ich konnte helfen :D Viel Glück

denise135
Beitragsersteller

ich hab ihn schon gefragt ..

trotzdem danke:-)

Hey:) Ich frag mich sowas auch immer:/ aber auch wenn du dir festvornimmst ihn nich anzuschreiben nach 3 tagen schreibt man eh wieder an:D

ichh würd versuchen nicht sooo oft anzuschreiben ess etwas verringeern und sonst einfach qweiter machen:)