Müssen bei Fahrschultheorieunterricht alle 12 Grundstoffthemen besucht werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 12x beim Grundstoff gewesen sein - welche sind egal - erlaubt wäre sogar 12x das gleiche Thema.

Und dann muss man noch den Zusatzstoff machen .. 2x bei Klasse B .. der muss sein.

Nein, du musst nicht jedes einzelne Thema gehabt haben sondern nur 12 mal da gewesen sein. So war es zumindest in meiner Fahrschule. Hab mehrere Themen gar nicht gehabt und andere dafür doppelt

TheRaiden
Beitragsersteller

Ah Super danke, wann hast du denn deinen Führerschein gemacht? Nicht dass das mittlerweile geändert wurde...