Mündliche prüfung erzieherin?

yamat501  09.05.2022, 08:43

musst es beides einzeln sein oder darfst du auch kombinieren, so dass du mathe und spiel in einem hast?

96lotusblume96
Beitragsersteller

darf auch kombinieren, muss jedoch dann zwei angebote mit der kombination haben

1 Antwort

naja wenn Kombinationen zulässig sind hier mal ein kleines Spiel, dass in nahezu jeder Grundschule gespielt wird - Bankrutschen.

Falls du es nicht kennst

Man fängt irgendwo im Klassenraum an, wir nehmen jetzt mal links hinten mit der letzten Bank. Beide Schüler stehen auf und bekommen eine Aufgabe zum Kopfrechnen, je nach Alter kann man die Schwierigkeit anpassen. Wer als erstes die Lösung sagt darf dann eine Bank weiter vor rutschen. Wer am Ende die meisten Banken vorgerückt ist erhält ne Belohnung