Mündliche Prüfung - Chemie

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen:

funktionale Gruppe: OH physikalische Eigenschaften Wichtigsten Reaktionen : Oxidation, Substutionsreaktion und Veresterung Wichtige Alkanole: Methanol, Ethanol und Propanol davon die Synthese und Anwendung.

Viel Erfolg, keine Gewähr auf Vollständigkeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker

shortyboy2010
Beitragsersteller

DANKE, hab eine 2 bekommen

In Deinem Chemiebuch und in Deinen Unterlagen steht alles notwendige drin. Ansonsten gibt es noch was, das nennt sich Internet!