Wie trete ich zur mündlichen Mathe-Matura NICHT an?

Seanen2020  09.06.2024, 12:52

Du willst es nicht mal versuchen?

falco2005
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich kann wirklich nichts und mich vor dem Vorstand zu blamieren möchte ich irgendwie auch nicht…

2 Antworten

Naja, ich würde es einfach versuchen und mich vorher gut vorbereiten und dann einfach das beste herauszuholen.

Das macht sich sonst nicht gut in deinem Lebenslauf.

Übe am besten vorher nochmal mit einer Person deines Vertrauens.

Nur Mut :)

Wer es nicht mal versucht hat, der hat sich selber aufgegeben. Es ist keine Sache sich zu blamieren denn daraus wird man stark. Denn nur so kommst du auch wirklich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung