Mündlich gute Note bekommen, wie?

1 Antwort

Klingt ja nicht so berauschend, wenn du die Fragen nicht verstehst. Schaffst du die Ausbildung denn sonst? Einzig Vorträge halten wäre eine Möglichkeit für eine gute mündliche Note, aber ansonsten sehe ich da schwarz

sena45
Beitragsersteller

Die Fragen verstehe ich aber die Antworten weiß ich nicht weil wir es nicht besprochen haben also man kann auch übertreiben! Habe nur gefragt wie man sich mündlich verbessernn kann danke

AthenaVER  25.09.2024, 20:53
@sena45

Dann lern dich richtig auszudrücken, übertreiben tue ich ganz sicher nicht. Guten Abend

sena45
Beitragsersteller
@AthenaVER

Mit verstehe die Frage nicht meinte ich das ! Sonst könnte ich hier auch nicht auf Deutsch schreiben wenn ich ihn nicht verstehen würde. Guten Abend