Kann ich mit dem Navi die Durchfahrt von Großstädten vermeiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Xman84,

auf der Route, die Google Maps vorschlägt, fährst du nur auf Autobahnen. Auch der Teil, der durch München führt, ist eine Autobahn (A9 und A8). Du merkst also überhaupt nicht, dass du durch die Stadt fährst.

Unterhaching liegt direkt an der Autobahn (A8). Ab der Ausfahrt Unterhaching ist dann nur noch sehr kleiner Teil Landstraße zu fahren.

Gib in dein Navi ein "Autobahnen bevorzugt". Dann kannst du sicher sein, dass du (auch in München) nur auf Autobahnen geführt wirst. Das ist übrigens auch der schnellste Weg nach Unterhaching...

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Emelina  21.03.2018, 19:52

Danke für den Stern :)

Hat sich mehr oder weniger erledigt. :) Mit ein bisschen Geschick und Zeit kann man die Route manuell bei maps ändern und somit zb. auf der A99 München umgehen. Ein Glück :-D

Fahr auf der A9 kommend beim Kreuz München-Nord auf die A99 Richtung Salzburg.

Bleib auf der  A99 bis zum Kreuz München-Süd. Dort geradeaus auf die A995 (also nicht nach Salzburg abbbiegen), die durch Unterhaching ins Zentrum führt.