Beste Route Dresden --> München?

4 Antworten

Ich empfehle dir diese Entscheidung kurz vor der Fahrt zu treffen:

Lass dir bei Fahrtbeginn die Route von GoogleMaps berechnen. In die Berechnung fließen Stau, Geschwindigkeitsbegrenzugen etc. schon alles ein.

Ich würde lieber von Dresden über die A4 bis zum Hermsdorfer Kreuz fahren und dann auf die A9 in Richtung München, übrigens die A93 fährt nicht nach Dresden,erst bei Hof treffen sich A9/A72 und A93

Ganz klar a9

Kathy1601  04.08.2017, 11:23

Es zwar viel Verkehr ist aber es schnell geht

HomerDD
Beitragsersteller

Weil..?

Auf der 93 ist in der Regel weniger Verkehr nur bei Regensburg wirt es etwas voller. Asphalt ist auch besser als auf der 9. Baustellen sind A9 6 Stück und 93 7. Bei den Verkehr auf der 9 ist dort die Stau Gefahr größer.