München Hauptbahnhof. Orientierung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach vom Sackbahnhof in die Halle laufen, dann auf der linken Seite eine Rolltreppe runter. Ist von Gleis 22 ziemlich nah. Unten angekommen wird man von einem Monitor mit den nächsten Abfahrten der S-Bahnen empfangen. Dort ist nochmal eine Rolltreppe runter zu fahren und man steh am S-Bahn Gleis.

konkonat
Beitragsersteller

Kann ich vom Gleis direkt links abbiegen. Oder muss ich bis zum Eingang in den Bahnhof vorgehen und dann runter?

bensca  01.03.2010, 18:38
@konkonat

Am Ende des Gleises sofort links abbiegen und nach ca. 50m ist die Rolltreppe vor Dir. Zum Haupteingang des Bahnhofs ginge es geradeaus vom Ende des Gleises. Links, da wo die Rolltreppe runter geht ist noch ein kleiner Seiteneingang.

konkonat
Beitragsersteller
@bensca

Danke für die Antwort. Zum Glück ist Stoiber nicht bei Gutefrage.net

bensca  01.03.2010, 18:44
@konkonat

ähh wie? ähh oder einfach ähh in den Hauptbahnhof einsteigen und ähh in nur 10 Minuten ähh sind sie am S-Bahn ähh Gleis. Das wär noch einacher

Einfach bis zu Kopf des Bahnhofs gehen, immer weiter gradeaus, mit der Rolltreppe nach unten fahren, da dann der Beschilderung folgen.

bensca  01.03.2010, 18:25

Nein, das ist falsch! Gleis 2 ist im Tiefgeschoss!!! Links die Roltreppe runter!