München?

5 Antworten

Also ich empfinde dir Einmal in den Biergarten Hirschgarten zu gehen war früher mit Oma und Opa dort ist aber viel los Bei den schönen Wetter oder du gehst in den Englichen Garten neben an müsste ein Restaurant sein viel spass

Plane einen Tag rund um das Olympiastadion ein, hier kann man viel spazieren gehen, Architektur besichtigen und die BMW-Welt besichtigen. In der Innenstadt würde ich nicht essen gehen und mir lieber etwas im Westend suchen. An der Theresienwiese findest du gleich hinter der Bavaria jede Menge angesagte Bars, Bistros und Restaurants... fast ohne Touristen.

Olympiapark, Marienplatz, Tierpark, Stadionbesichtigung

Das Deutsche Museum ist ganz sicher einen Besuch wert.

Bavaria Filmstudios und ins Hofbräuhaus…fallen mir spontan ein. evtl BMW Museum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung