Tagesausflug von München nach Bodensee zu lang?
Würde gerne als Geburtstagsgeschenk morgen zum Bodensee von München fahren. Meine Mutter und mein Vater zweifeln aber es dauert eine Stunde 50 Minuten und ich denke das geht wenn man früh aufsteht.
Was denkt ihr ist der Bodensee Lindau zu weit für ein Tagesausflug von München aus?
12 Stimmen
6 Antworten
Für einen Tagesausflug vollkommen okay, aber denkt dran, dass es morgen brütend heiß wird. Da kann ich schon verstehen, wenn deine Eltern nicht 4 Stunden im Auto sitzen wollen.
Ist es nicht! Wenn ihr weiter keine Termine habt u der Tag wirklich euch gehört dann ist das doch super! Früh aufstehen u losfahren! Am besten Uhr zu Hause lassen. Wenn jemand nur auf die Uhr gucken würde- wäre das kein entspannter Tag!
einfach mal losfahren u spontan den Tag vertreiben!
Hab schon von der Pfalz aus Tagesausfluege dorthin gemacht (Konstanz).
Sicher nicht. Lindau lohnt einen Besuch. Und dann macht ihr eine Schifffahrt oder besucht in Bregenz den Pfänder.
Hallo, FortniteGrinder.
Das sage ich mal "JEIN ".
Von München zum Bodensee sind es ca 200 km.
Ihr müsstet ca zweieinhalb Stunden einfache Fahrt rechnen also heißt das: zeitig wegfahren.
Soweit, so gut. Dann soll ja bestimmt ein schönes Tagesprogramm am Bodensee stattfinden, denn es ist ja dein Geburtstag.
Das ist auch machbar, aber immerhin nicht zu vergessen, wieder zweieinhalb Stunden zurück nach Hause. Generell geht das mit einer guten Planung, aber es ist eine große Hitze zur Zeit, und deshalb würde ich diesen Ausflug an deiner Stelle verschieben, wie es etwas kühler wird.
Aber du wirst uns darüber berichten.
Mit lieben Grüßen, Renate.