Müllheide arbeit, 12 stunden durch gehend arbeiten?

2 Antworten

Bei 12 Stunden Diensten sind Ruhezeiten vorgeschrieben.

Bei 12h mindestens eine Stunde Pause

Hausmeister724
Beitragsersteller

Aber ich meine ohne pause? Wird man trotzdem viel von der zeit die man arbeit, entspannt machen oder bisschen entspannen nebenbei

RandomName01  05.07.2024, 21:51
@Hausmeister724

Wie bei jeder Arbeit in jedem Beruf, wirst du sicherlich nicht 6 Stunden wie ein Verrückter arbeiten, Pause machen und dann nochmal 6 Stunden durchdrehen...

Ich weiß nicht wie es in dem Beruf ist, aber die Kollegen wollen ja sicher auch nicht 12h vollen Stress... Das hält ja niemand länger als ne Woche durch

Es gibt gesetzlich vorgegebene Pausenzeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.