müller bluetooth led speaker geht nocht mehr an?
Hallo ich habe mir vor 2 tagen ein müller bluetooth led speaker gekauft und seit heute morgen geht der nicht mehr an obwohl der länger als 20 stunden am ladekabel hing und ich auch mehrere steckdosen und ladegeräte verwendet habe.
weis wer was ich ausser umtauschen machen könnte?
(Dieser lautsprecher)
2 Antworten
Hi,
wir haben uns heute dasselbe Teil gekauft und den Kauf schon bereut. Bei uns lädt er gar nicht, obwohl er über 5 Stunden am Strom war. Nur wenn er direkt am Strom hängt, blinken kurz die Lichter, dann schält sich das Gerät aber wieder aus. Keine Chance das Gerät dauerhaft einzuschalten oder sonst irgendwie in Betrieb zu nehmen. Er verbindet sich auch nicht über Bluetooth mit dem Handy. Die Abdeckung, an der das Ladekabel angeschlossen wird, war beim Auspacken an einer Seite geöffnet, so dass man das Innenleben des Gerätes sehen konnte. In meinen Augen ist das Gerät defekt verkauft worden. Ich werde es zurück bringen und woanders etwas Vernünftiges kaufen. Schade nur, dass man sein Geld nicht zurück bekommt, sondern nur andere Ware oder einen Gutschein. Nach der Erfahrung kann ich jedenfalls nur vom Kauf abraten.
Naja 2,3 sterne bewertung sagt ja schon alles. Tausch ihn um und hol dir lieber etwas anderes. Soundcore hat in deinem preissegment vielleicht das richtige. Da kannst du dir wenigstens sicher sein, dass nicht direkt was kaputt geht