Marshall Stanmore Bluetooth Signal viel zu leise?

3 Antworten

Nachdem ich alle möglichen probiere und nichts geworden ist, bin ich von Leonmuc00 inspiriert. habe auch Marshell Technik Support angeschrieben.

Sie haben sehr nett geantwortet:

Perform a factory reset - this will delete all user settings and after the factory reset, it will be necessary to go through the original set up process.
  • Press and HOLD the Source and Play/Pause button for 7-10 seconds
  • The SOURCE LED's will all flash quickly to confirm the reset was successful

leider habe ich nicht dadurch geschafft, sondern davon inspirieret:

die bluetooth Verbindung komplett deinstallieren, und danach erneut die Bluetooth Verbindung einzurichten.

Es hat geklappt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und schon was gefunden! Drücke auf das Info-"i" neben dem Stanmore-Speaker in der Bluetooth-Einstellung. Dann sag ihm er soll das Gerät ignorieren. Dann erneut verbinden. (ggf. noch beim Stanmore Pair gedrückt halten und flux klappt alles auf einmal wieder in normaler Lautstärke. :D

Lilabanina  02.10.2016, 14:38

Vielen Dank mykaspar! Wir suchen seit Monaten nach der Lösung und dank deines Tips wars dann doch so einfach. Merci

Selbes Problem :-/ Ich finde leider auch nirgends Hilfe. Wenn Du was neues weißt sag gerne Bescheid ;)