Müllbeutelwahl?

Welche Farbe ist euch wichtig?

oldfashioned66  17.09.2024, 09:58

Was, bitteschön, hat deine Frage in der Rubrik "Bekleidung, Style & Outfit" zu suchen?

StefanieSofie
Beitragsersteller

Keine Ahnung, frag GF!

oldfashioned66  17.09.2024, 19:28

Du weißt aber schon, dass du die Rubrik selbst festlegen kannst, oder?

StefanieSofie
Beitragsersteller

Ja, ist dennoch passiert. Ist das nun ein Weltuntergang?

6 Antworten

Den offizellen Kehhrichtsack meiner Gemeinde wie es in der Schweiz üblich ist. ;) Für die Mülleimer in den Bäder einfach irgendwelche Müllbeutel die passen.

Diejenigen der Gemeinde, alle Anderen werden nicht abgeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Größe haben Müllbeutel verschiedene Farben, also richtet sich das nach der Größe der Mülleimer.

Die gerade am Billigsten sind und immer eine Nummer größer als der Mülleimer vorschreibt, damit sie nicht zerreißen.

30l, ohne Duft, mit Henkel und im Angebot.