Wer hat den FILUR Mülleimer von IKEA in Gr. 28L und kann mir sagen welche Müllbeutel da passen würden?

2 Antworten

ich denke, bei einem eimer von 28 litern kann man schon 50 liter müllbeutel nehmen, die pasen garantiert

probier welche mit 35 litern. ist eine gängige grösse. wenn du sie nicht bekommen solltest, 40 liter beutel nehmen.

28L ist die literzahl des inhalts von dem mülleimer. logisch, dass welche mit 25 litern nicht passen.