Nutzt ihr einen Toilettenstein?

Ne 73%
Ja 27%

15 Stimmen

7 Antworten

Ne

Finde ich überflüssig. Meine Toilette wird täglich gereinigt, das reicht aus, damit keine üblen Gerüche entstehen, die man überdecken muss.

Ne

Bei dem Geruch bekomme ich Brechreiz. Zudem ist das umweltschädlich.

Ne

Neee. Die Dinger sind nahezu wirkungslos und eigentlich nur ein sehr gewiefter Trick der Chemieindustrie, die Privathaushalte für die Entsorung von Chemieabfällen auszunutzen.

Außerdem stinken sie schlimmer als das, was sie überdecken sollen.

Ne

Ich putz das Klo täglich mit Kloreiniger oder bei Bedarf noch mal....

Ja

Ja jedoch mag ich diese Frischesiegel vom WC Ente mehr.