Welches Licht nutzt Ihr im Haus mehr: gelbes, weißes oder eine ganz andere Farbe?

8 Antworten

Orangenes Licht finde ich am angenehmsten, also Abends in meinem wohn/Schlafzimmer. Sonst normal weißes oder gelbes

Schwarz aus Energiespargründen; man schärft damit auch gut seine Tastsinne.

Gelbes.

Bevorzugt den Feuerschein vom Kamin oder Kerzenlicht, mehr brauche ich nicht.

Gelbes Licht, das ist so viel angenehmer.

Abends dann Farben die zur Stimmung passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends