Müdikeit loswerden?
Ich bin bis 4 Uhr Nachts wachgeblieben und bin gerade(8:30 Uhr) aufgestanden. Das Problem ist aber das ich um 10Uhr auf einer Verantstaltung bin bei der ich schonmal fast eingeschlafen wäre weil ich nachts noch so lange wach war. Habt ihr Tips wie ich die Müdigkeit loswerde/vermindere
3 Antworten
Schmerz
An einem Gummiband Reißzwecken ankleben und das Gummi so um das Handgelenk legen, dass die Reißzwecken nach innen zeigen. Nün hältst Du es unter Spannung, dass die Reißzwecke nicht in die Haut drückt. Schläfst Du ein, entspannt der Muskel und die Reißzwecke drückt in die Haut. Der daraus resultierenden Schmerz lässt Dich wieder wach werden.
Nicht ausruhen
Setzt Du Dich hin, schläfst Du ein. Auch hier helfen Reißzwecken, dass Du Dich eben nicht ganz hinsetzt, sondern immer etwas über dem, mit Reißzwecken drappierten, Stuhl "schwebst".
Optional wäre es gut, wenn man früher ins Bett geht, wenn man schon weiß, dass man am nächsten Tag einen Termin hat.
Kalt duschen, evlt paar Liegestütze und einen energy Drink ist mein way to go bei Müdigkeit