Wie schaffe ich es trotz Schlafmedizin eine ganze Nacht wach zu bleiben?

4 Antworten

Ich würde das nicht machen. Mache doch die Rolladen tagsüber runter so das es dunkel ist in deiner Whg. Dann haste das Gefühl das du nachts zockst . Die Medikamente mit Kaffee zu nehmen ist nicht logisch.

Durchmachen wird überbewertet. Die Müdigkeit schleifst du den ganzen Folgetag mit dir rum.

Aloiuses
Beitragsersteller

Dessen bin ich mir bewusst, mir geht es nur darum es einmal in meinem Leben gemacht zu haben. steht auf meiner To-Do-List

LisaAusPisa  20.08.2023, 10:57
@Aloiuses

Dann mach das, wenn es einen richtig guten Anlass dazu gibt: Party, Geburtstag, Jahreswechsel - du brauchst Gesellschaft. Allein ist das ziemlich langweilig und irgendwann nickst du weg.

Lass das Medikament weg oder trinke Energy oder beweg dich. Vom längeren liegen etc wird man automatisch müde.

Aloiuses
Beitragsersteller

Das Medikament nicht zu nehmen löst bei mir ähnliche Effekte aus wie die Symptome einer Grippe, deshalb will ich das nicht riskieren. Aber danke für die Empfehlung!

Das ist ein Ziel, das es einfach nicht wert ist.

Spätestens am Folgetag wirst du merken, wie sinnlos das ist. Man ist müde und gereizt und schläft dann wahrscheinlich tagsüber.