Ich habe einen ganz schlimmen Jetlag weiß nicht mehr weiter?

4 Antworten

Du solltest Tagsüber nicht unbedingt durchmachen. Wenn du müde bist leg dich für 90 Minuten hin, stelle die den Wecker, dann kannst du Abends ganz normal einschlafen

Geh zum Arzt und lass dir Schlaftabletten verschreiben. Anschließend zu regelmäßigen Zeiten schlafen, aufstehen, essen und viel Bewegung in der freien Natur. Das wird schon wieder, Kopf hoch!

Tipps gegen Jetlag: So können Sie ihn überwinden:

* Tagesablauf und Schlafenszeiten der neuen Zeitzone anpassen.

* Abhängig von der Zeitverschiebung im Tageslicht spazieren gehen.

* Melatonin-Präparate können beim Einschlafen helfen.

& Pro 1 Std. Zeitverschiebung braucht der Körper 1 Tag zur Anpassung, ein Flug von USA zurück nach D also ca. 1 Woche.

Du mußt deinen Tagesablauf der Zeitzone hier anpassen.

Auch wenn du um 15 Uhr müde bist, geh nicht schlafen, sondern erst gegen 21-22,00 Uhr und geh so viel wie möglich raus ans Tageslicht. In ein paar Tagen hat sich dein Körper umgewöhnt.