Müde in die Schule was tun?

3 Antworten

Wenn du dich nicht fit genug fühlst, hättest du gleich zuhause bleiben sollen. Nachdem du schon mal da bist, versuche, durchzuhalten.

Wenn du unbedingt wieder gehen willst, solltest du den Lehrern wenigstens sagen, warum du nicht schlafen konntest - mit Dauerzockern haben sie erfahrungsgemäß weniger Mitleid als mit Leuten, die sich die ganze Nacht über irgendwas Sorgen gemacht haben...

Müdigkeit ist kein Grund sich von den beruflichen bzw. schulischen (in deinem Fall) Pflichten abzumelden. Es sei denn natürlich, sie ist krankheitsbedingt. In dem Fall wärest du in der Verpflichtung (und übrigens deinem Selbstwohl gegenüber auch), zum Arzt zu gehen, um das Problem lokalisieren und beheben zu lassen.

Hey mein Baby,

Sag, dass du Kopfschmerzen hast und dich nicht gut bzw. fit fühlst. Wir sehen uns dann nach der Schule später 🥰

Justin730
Beitragsersteller

Ja, ich hab ja schon eine Entscheidung getroffen, trotzdem danke mein Baby 🥰