Ist die Art der Mückenstiche normal?

So sehen die alle aus (an den Beinen) die zwei auf dem Rücken sehen "normal" aus - (Italien, Mücken, Mückenstich)

3 Antworten

Das liegt nicht an den Mücken am Gardasee, wenn ich in Hessen gestochen werde, sehe ich auch so aus. Geh mal in die Apotheke und hole Dir Combudoron , hilft bei mir immer. Frag mal nach, ob die evtl. BiteAway haben, gibt es normalerweise nur in Outdoorgeschäften, aber vereinzelte Apotheken bieten das auch an

http://stichheiler.de/

Das hilft wirklich, direkt an dem Stich auf die Stelle halten. Durch die entstehende Hitze zerfallen die Enzyme, die diesen schrecklichen Juckreiz und die Rötung (=leicht Entzündung) hervorrufen. Eine mehrmalige Anwendung ist zuweilen nötig, tut zwar kurz weh, aber dann hat man wenigstens seine Ruhe. Trotz der Mücken einen schönen Urlaub. lg Lilo

patr93
Beitragsersteller

Kennst du vielleicht auch "gentamicina e betametasone Ranbaxy" ? War grade in der Apotheke und da wurde mir das mitgegeben.
Leider finde ich nix dazu ;/

LiselotteHerz  23.01.2016, 23:30
@ratsuchende2012

Gentamicin ist mir bekannt. Wenn die Apotheker das empfohlen haben, hat sich die stelle inzwischen entzündet.

Creme den Stich mit Fenistil ein.

Es ist nur ein Mückenstich, da muss man sich keine Sorgen machen...

patr93
Beitragsersteller

Ja nur kenne ich Mückenstiche anders. Das ich kenn die so, dass die rot sind, klar, aber nicht das die immer größer werden .. Deswegen die Sorge. Die tun ja auch weh (abgesehen von dem Jucken)