Kann man die MTS Schul-Sicherheitssoftware umgehen?

5 Antworten

Auf der Linux Live CD PartetMagic (kann man auch auf einem USB Stick installieren) gibt es ein Programm um Windows Accounts von außen Adminrechte zu geben. Dann kann man wieder in Windows hinein, sein Unwesen treiben, sich wieder ausloggen und dem Account mit Linux wieder die Adminrechte entziehen.

http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html

Kleiner Tipp: Lass es bleiben und erspare dir unnötigen Ärger für unnötige Aktionen ;-)

Was macht den dieses MTS?

Aber im Normalfall gilt für Softwarevarianten: unter Linux sind sie machtlos.

Wie alt bist du denn ?

Und ihr verwendet Windows nehm ich an ?

MrDxM
Beitragsersteller

Ich bin 18 und ja der Computer hat Windows 7.

Du willst also so tun, als könntest du etwas und einen Eindruck beim Lehrer machen, den du nicht halten kannst?

Tut mir leid, aber wenn du etwas als eigene Leistung präsentieren willst, dann solltest du es auch selbst machen.