mtf 13 Jahre Trans mädchen?

5 Antworten

Also ich finde jeder sollte sich so anziehen wie er oder sie oder beides fühlt.

Und ich weiß dass aus eigener Erfahrung weil ich mich lieber als Mädchen als ein Junge fühle und auch anziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst nicht in die Mädchenumkleide und den Sportunterricht für Mädchen gelassen, nur weil du sagst, dass du trans bist.

Sinnvollerweise sollten deine Eltern mit der Schulleitung reden und da eine Lösung suchen.

Auch wenn du als Kind mit Puppen gespielt hast, muss das nicht bedeuten, dass du auch ein Mädel bist.

Früber haben Jungs und Mädels mit Puppen gespielt und Mädels haben mit Eisenbahnen gespielt und die sind trotzdem noch ein Mädel geblieben.

Heute scheint es überhand zu nehmen, dass sich jeder ab 10 schon outen muss, was nicht immer nur positive Ereignisse mit sich bringt und es besser damit ist, wenn man etwas älter und auch gefestigter ist und mit der Meinung anderer besser umgehen kann.

Man kann dir nur raten, noch ein paar Jahre mit dem Outen zu warten, als jetzt mit 13, denn heute gehen noch längst nicht alle mit dem Thema so toll um und das kannst du dir im Moment noch ersparen., das läuft dir nicht davon.

Wie sehen denn deine Eltern das?

du darfst in die mädchen umkleide wenn in deinem pass das du eine frau bist.

aber ob du dort akzeptiert wirst ist eine andere sache

Duane13  05.01.2023, 11:37

Wenn alle einverstanden sind darf man auch vorher. Ich durfte es auch, wobei man wahrscheinlich als Transmann wahrscheinlich eher das Einverständnis bekommt als bei einer Transfrau.

Maxideraxi  06.12.2022, 22:56

in deinem pass steht das du*

Noahparkour19  07.12.2022, 07:06
@Maxideraxi

Nein, das kann man mit einer Personenstandsänderung zu dem anderen Geschlecht , von männlich zu weiblich und anders machen, ist aber super aufwendig, kostet Geld und ist echt krass…

Da du dir anscheinend schon Penis und Hoden hast entfernen lassen, musst du nur noch deinen Personenstand ändern. Dann sollte das kein Problem sein.

Noahparkour19  07.12.2022, 07:05

Mit 13 kann man nichts entfernen lassen…!

Maxideraxi  07.12.2022, 07:23
@Noahparkour19

Sag ich ja, der Fragesteller lügt uns permanent an, ich frag mich nur was das bringen soll. Ps: in einer vorherigen Frage hat er geschrieben das er sich dein penis entfernen hat lassen.