Tipps für Klamotten als Trans* Person?

1 Antwort

Trag einfach das worin du dich wohlfühlst.

Wenn das Röcke sind, go for it.

Wenn das Leggings sind, go for it.

Wenn das Jeans sind, go for it.

Kannst auch Hoodies tragen, normale tshirts, blusen, worin auch immer du dich wohl und sicher fühlst, Hauptsache es gefällt dir und passt zu dir.

Nikl12356
Fragesteller

Die Frage ist halt ob es auch gut aussieht und mir steht. Da bin ich mir halt unsicher

Lost003  15.05.2024, 20:02
@Nikl12356

Du kannst ja mal mit einer Freundin / einem Freund gemeinsam shoppen gehen, und ein paar Sachen anprobieren, die die Person dann bewerten kann.
Jedoch finde ich auch da am wichtigsten, dass es dir gefällt.
Wenn du lieber im Internet bestellen willst könntest du auch da bei einer Freundin evtl. nachfragen, ob du mal was anprobieren kannst was ähnlich ist zu dem was dir gefällt, um zu sehen ob es dir gefällt und du dich wohlfühlst.
Das ist die Hauptsache.