MovieStarPlanet Startbildschirm (msp,movistars)

3 Antworten

Nein,nein. Das sind einfach Movie stars. Keiner kommt dort hin. Diese Movie stars gibt es nicht.

Sallyyy
Beitragsersteller

doch die gibts

Ne, da muss man nichts bezahlen.

Also, dass sind die Wettbewerb gewinner. Also wenn du ein Wettbewerb auf MSP gewinnst, dann kommst du auf die Startseite. :)

das sind leute die erster platz bei ein wettbewerb gewonnwen haben meine freundin hat ein gewonnen und sie war an der seite des bildschirm's PS:das war die mit dem schwarzen haaren und den weinachts klammmoten ;)