MovieStarPlanet VIP Kauf per Handy-AppStore
Hallo Ich habe mir vor 2 Tagen VIP per Handy (AppStore) gekauft. Ich wollte mir 1 Monat Star VIP kaufen. Da stand auch das mein Kauf erfolgreich war. Doch als ich auf die MSP App gegangen bin, war ich kein VIP, selbst nach 2 Tagen nicht (also bis heute). Ich wollte mein Geld zurückerstatten, habe aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.
Am Anfang hatte ich 18,00€, habe dann 12,99€ für 1 Monat Star VIP bezahlt und habe jetzt 5,01€. Das stimmt ja auch. Aber ich habe eben 12,99€ verschenkt.
Was soll ich machen?
LG JennyLoveMicky
3 Antworten
Benachrichtige MSP über diesen Vorfall, wenn du es per Handy gemacht hast müstest du doch eigentlich eine SMS bekommen haben das es erfolgreichen war VIP zu kaufen? Falls ja, mache ein screen von dieser Nachricht, gehe mit dem Pc auf MSP on, gehe auf VIP und schaue auf deine Bezahlungs-liste wenn da steht das du VIP gekauft hast, mache dabon auch ein screen, falls es da nicht steht, erkläre das Team alles. MFG
Tipp: immer ein Bild machen damit du ein Beweis hast das du es auch wirklich gekauft etc hast ! c:
ich habe es aber per Appstore gekauft. Da kommt keine SMS.
Du hast dir VIP über Boku SMS gekauft oder ? Wenn du am Pc auf MSP gehst dann wird es auch nicht angezeigt ?
Nein ich habe es Per AppStore gekauft und nicht über Boku SMS
Ganz wichtig: MSP anschreiben, und das Geld zurück verlangen oder VIP bekommen. Email: support@moviestarplanet.de