Kann man wenn man in Moviestarplanet VIP kauft auf dem Apple iPad ,kann man da Dan das App Store ...

3 Antworten

Seit wann kann man auf dem Handy VIP kaufen??

Man kann nur auf Dem Computer/Laptop sich VIP kaufen.Wenn man mit Handy bezahlen will,wird dir der Guthaben abgezogen.

Ja, man kann. Du musst nur genug Guthaben haben, und dann gehst du auf Msp und auf den VIP Packet, welches du willst. Als letztes gibst du einfach dein Passwort ein

Natürlich kann man auf dem iPad VIP kaufen, du musst mit der MSP App auf VIP kaufen gehen und dann auswählen (Per In-App-Kauf) wie lange du VIP kaufen willst ;)